Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs registriert.
Nach der Anmeldung, die in der Regel über die Kontaktperson der Firma erfolgt, erhalten die Teilnehmenden umgehend eine Bestätigungsmail, die zugleich als Einladung zum Seminar dient. Erfolgt die Anmeldung direkt durch die Mitarbeiter/in, muss die Kontaktperson der Firma zwingend angegeben werden, da die Rechnungsstellung ausschliesslich über die Firma erfolgt. In jedem Fall wird die Kontaktperson in Kopie informiert.
Abmeldungen sind sofort dem Arbeitgeberverband Region Basel zu melden. Kann keine Vertretung aufgeboten werden, behält sich der Arbeitgeberverband Region Basel das Recht vor, die Seminarkosten pro Person wie folgt in Rechnung zu stellen: Fünf Wochen vor Seminarbeginn 50%, zwei Wochen vor Seminarbeginn 75%, eine Woche vor Seminarbeginn sowie bei Abwesenheit an einem Seminartag oder an beiden Seminartagen 100%.
Nach dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Anfrage zur Rentenvorausberechnung. Falls Sie diese haben möchten, folgen Sie dem entsprechenden Link.