Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs registriert.

Die angemeldeten Personen erhalten fünf Wochen vor Seminarbeginn die verbindliche Einladung zum Seminar an ihre Privatadresse zugestellt. Dem Arbeitgeber lassen wir vier Wochen vor Seminarbeginn die definitive Teilnahmebestätigung der gemeldeten Personen und die Rechnung zukommen.

Abmeldungen sind sofort dem Arbeitgeberverband Basel zu melden. Kann keine Vertretung aufgeboten werden, behält sich der Arbeitgeberverband Basel das Recht vor, die Seminarkosten pro Person wie folgt in Rechnung zu stellen: Fünf Wochen vor Seminarbeginn 50%, zwei Wochen vor Seminarbeginn 75%, eine Woche vor Seminarbeginn sowie bei Abwesenheit an einem Seminartag oder an beiden Seminartagen 100%.

Bei mehreren Teilnehmern verwenden Sie bitte in den Feldern «Vorname / Name», «Direktwahl» und «E-Mail Adresse» pro Teilnehmer/in eine separate Zeile.

Anmeldung Pensionierungsseminare

Anmeldung Pensionierungsseminare
Mitgliedschaft*