Da treffen sich die Richtigen

Unsere Netzwerkanlässe fördern den Kontakt unter den Mitgliedern. Die Anlässe finden fünf- bis sechsmal pro Jahr zu einem Thema aus den Bereichen Kultur, Sport oder Politik statt.

Mitgliederanlass Pfyfferli 2020

Datum: 15. Januar 2020
Zeit: 18.30 bis 22.30 Uhr, Apéro und Vorstellung des «Pfyfferli 2020»
Ort: Theater Fauteuil, Kaisersaal, Spalenberg 12, Basel

Inhalt: Vorfasnachtsveranstaltung mit Apéro für Mitglieder des Arbeitgeberverbandes. Auch 2020werden am Pfyfferli wunderbare, kabarettistische Rahmenstücke, Top-Schnitzelbängg und musikalische Beiträge der Extraklasse geboten.

Kosten für Fasnachtsimbiss sowie Eintritt ins Pfyfferli (exkl. Pausengetränke) betragen für Mitglieder CHF 105.- (inkl. MwSt.).  Es empfiehlt sich eine rasche Anmeldung per Fax oder E-Mail. Die Teilnehmerzahl ist auf 200 beschränkt.

Zur Teilnahme sind ausschliesslich Mitglieder des Arbeitgeberverbandes Basel berechtigt.

Mehr zur Vorfasnachtsveranstaltung entnehmen Sie der Einladung (PDF).

Online anmelden

Morgestraich-Anlass 2020

Datum: 2. März 2020
Zeit: 03:30 – 06:00 Uhr
Ort: In den Räumen der EDP Personalberatung GmbH, Freie Strasse 17, Basel

Dieser exklusive Fasnachtsanlass findet zusammen mit der EDP Personalberatung Basel statt. Wir laden die Mitglieder dazu ein, uns zu besuchen und bei Käse- und Zwiebelwähe einen Teil des Morgestraichs gemeinsam mit uns zu verbringen.

Ab 03.30 Uhr sind sie herzlich bei uns willkommen. Wir geniessen den Blick auf den Morgestraich aus den Räumlichkeiten der EDP Personalberatung in der Freien Strasse, welche uns freundlicherweise ihre Räume zur Verfügung stellt. Damit können wir Ihnen einen Platz mitten im Geschehen anbieten.

Mehr zur Vorfasnachtsveranstaltung entnehmen Sie der Einladung (PDF).

Online anmelden

Anmeldeschluss: 21. Februar 2020

Einladung Mitgliederanlass «Pfyfferli 2020»

 

Download (PDF)


Einladung «Morgestraich 2020»

 

Download (PDF)